SUNLICHT SAVON, VIVAZ UND GEBRÜDER OPAL

HALLO ZUSAMMEN

HEUTE WAR ES SOWEIT…ICH KRAXELTE AM BIELERSEE IN DEN WEINBERGEN HERUM DIE STRASSE 10 CM BREITER ALS EIN AUTO 🙁 , REGEN, HAGEL, WIND, UND DANN NOCH DIESES UNHANDLICHE SCHILD183X102 QUER DURCH DIE SCHREBERGÄRTEN AUF ENGEN TREPPEN HINUNTER ZUM AUTO TRAGEN, SEHR UNHANDLICH, SEHR SCHWER, UND LEICHT BIEGSAM…

img_8596.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen LINKS VOR  DER REINIGUNG  🙂 UND SCHON HATTE SAVONETTCHEN ( HABE ICH SO GETAUFT) AUCH WIEDER EIN LÄCHELN FÜR MICH ÜBRIG 🙂

img_8599.jpgNATÜRLICH HAT ES KRATZER UND FLECKEN UND ABSCHLÄGE ABER EBEN ICH KENNE KEIN 2 TES, DAS IM MAURERKATALOG IST DEUTSCH…. DORT MIT HOLZRAHMEN, DAHER AUCH KEINE LÖCHER IM EMAIL….

AUS ERBARMEN HABE ICH IHRE 3 WOHNPARTNER AUCH NOCH MITGENOMMEN, DIE HATTEN JETZT DUTZENDE JAHRE ZU 4 IM DUNKLEN SCHUPPEN ZUSAMMEN GELEBT….

img_8602.jpg

SOWAS KANN MANN NICHT TRENNEN… SCHÖNES WOCHENENDE MÄTU

LEIDER JETZT KEIN BILD NACH DER REINIGUNG, ABER HABE KEINE NERVEN MIT DEN BILDERN 🙁

8 Gedanken zu „SUNLICHT SAVON, VIVAZ UND GEBRÜDER OPAL

  1. KlausGP

    Hallo Mätu!
    Schönes Maitli hast Du Dir da erobert. Und arbeitsam scheint sie auch noch zu sein, ohne die gute Laune zu verlieren. Dazu Glückwunsch von Klaus, dem großen Freund des Emmentalers aus Langnau!

    Antworten
  2. mijomueller

    herzlichen glückwunsch matthais zu diesem klassiker. das ist wirklich etwas ganz besonderes, wegen der grösse, wegen der seltenheit und wegen der geschichte. das gönne ich dir von herzen, nochmals: GLÜCKWUNSCH

    Antworten
  3. maurer

    Dass es das Schild tatsächlich gibt ?? Dachte immer dass es was mit Bensdorp Kakao zu tun hat und etwas niederländisches ist. Glückwunsch ein richtig altes klassisches Emailschild.

    Antworten
  4. Sammler1968

    Hallo mätu,

    Ich habe das selbe bekommen in deutschleider ohne Holzrahmen weist du wie der originale ausgesehen hat und welche Farbe er hatte?

    Wäre schön von dir zu hören

    Danke

    Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert