Sulima und anderes vom Wochenende

cimg4932.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schönes Schriftschild mit den Maßen 60×40 cm hergestellt von den Emailirwerken Neu Isenburg.

Toller Glanz und brennfrische Farben.

Desweiteren das allseits bekannte Manoli Schriftschild.

cimg4933.JPG

Das 3. Schild war mir bisher nicht bekannt

cimg4931jpg-klein.jpg

Panther Fahrräder – Blechschild 42x28cm. Die Grafik sowie Schrift Reliefartig aufgetragen.

Grüße aus Berlin, Olaf

8 Gedanken zu „Sulima und anderes vom Wochenende

  1. Jens

    moin,

    Ganz tolle Teile Manoli sogar das in Zitterschrift Sulima auch super schöne Schrift suche ich auch noch, das Panther ist auch in gelber Emaille bekannt, ich hab das so noch nie gesehen in Blech. Wunderbar.

    Antworten
  2. flori

    Die Zigischilder glänzen ja wirklich saugeil.
    Obwohl bei denke ich aus der gleichen Zeit sind, trotzdem unterschiedliche Schreibweisen!? Zigaretten mit Z und mit C.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert