suchard, schokolade, schweiz uhren, regulator

ich denke ihrkennt alle die varianten der bekannten suchard uhren aus den 10-30 jahre weisse gehüse, scharz mit ranken ohne kinder die schoggi essenbild-167_jpg.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bild-169_jpg.jpgimg_6437.jpg

mit ohne querbalken, schiffe auf see und und und…diese sind zu finden von schitterem zustand ab 30 euro bis revidiertbei nahezu 1000 euro…. eigentlich gefallen mir diese nicht besonders, gehören aber eben auch zum sammeln von schweizer schokolade… wieso ich sie kaufte nur aus einem grund….. bei beiden uhren waren noch die original gebrauchsanweisungen vorhanden… diese sind mir kein 2tes mal bekannt, bei der dunklen ausgabe velma suchard ist es ein 2 seitiger druck deutsch -französisch mit typischen jugendstilmotiven, bei der weissen 2 sprachig auf einer seite. diese als beilagen…sollte ein sammler eine kopie wollen, so kann ich diese gerne einscannen und mailen gruss aus dem suchardland mätuimg_6435.jpgimg_6436.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert