SUCHARD HUND mal anders

aber immerhin als Glasschild auf einer schönen Jugendstiluhr die noch ganz gut in Schuss zu sein scheint. (nicht alt aus der zeit)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180677207175&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „SUCHARD HUND mal anders

  1. Börse Dottikon

    Bitte schaut Euch die Uhr etwas genauer an. Da sind unten links und rechts zwei Zahlen. Es ist die Auflösung, weshalb die Uhr so gut in Schuss ist … und wahrscheinlich mit tollem Quartzwerk …

    Antworten
  2. mätu

    hallo 1880 .1980
    genau…. aber gesehen habe ich sie trozdem noch nie… der hinterglas bäri ist schon toll….
    gruess mätu

    Antworten
  3. michl

    danke für den hinweis, ich dussel habs nciht gesehen und drauf geboten. habe gebot zurück gezogen… uff…. nochmal schwein gehabt

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Der Ebay-Verkäufer hat noch eine zweite Suchard-Uhr im Angebot (Velma). Die dürfte alt sein, auch das Limit ist entsprechend. Leider aber mit unscharfen Fotos, daher Vorsicht, die Hinterglasbilder sind vielfach in schlechtem Zustand.

    Antworten
  5. schilderdani

    Ich habe die Verkäuferin mal darauf aufmerksam gemacht,das das Alter der Uhr draufsteht (1980) und die Uhr deshalb vielleicht „Uhr alt“ ist,aber noch lange nicht „uralt“ 😉
    Mal sehen,welcher Spruch zurückkommt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.