Stollwerck

Hallo,

mir wurde am Wochenende dieses „Stollwerck“ angeboten, aber ich habe es wegen dem Preis und weil ich es noch nie gesehen habe nicht gekauft. Irgendwie habe ich jetzt aber ein schlechtes Gewissen und wollte mich daher mal an Euch Experten wenden!
Kennt es jemand mit dieser Städteaufzählung?
Unter dem Dreck war noch ein ordentlicher Glanz, aber was würdet Ihr zum Wert bei dem Zustand sagen?

Vielen Dank schonmal Erik

StollWerck

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Stollwerck

  1. Reviersteiger

    Na ja, Schrott mag es für einige Highlightsammler sein, aber wenn Dir das Schild gefällt und Du bekommst es günstig, dann voll Ok – ist halt nix mit großem Sammlerwert, wie gesagt ich sehe es so bei 80, keinefalls über 100.

    Antworten
  2. Erik

    Danke mein Gewissen ist beruhigt!
    Ich habe tatsächlich auch nur 80€ geboten um vielleicht auf 100 hoch zu gehen 🙂 … er wollt 200€ und für das Sarotti dahinter im vergleichbaren Zustand noch etwas mehr!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert