stiebel eltron

.

.

moin!

anbei ein meiner „auf vorrat gesschossenen“ herbst-sonnen-photos.

herzblut-technisch mit eines meiner wichtigsten emailschilder. warum? werden sich  jetzt hier einige hardcore high-end , selten und teuer sammler fragen tun.

es ist eines der schilder, die ich selber noch inne 60ger + 70ger noch anner hh-klinkerwand gesehn hab.

innen frühen 70gern ging bei uns die cliquen-bildung los und gründungstechnisch müsste jeder nen spitznamen bekommen um dabei zu sein.ging alles relativ kreativ  + mit nen büschen selbstbestimmung ab.

da regelmässigen lesern dieser seite mein vorname stefan nun bekannt sein dürfte +  meinen damaligen einfluss, konnte wir uns auf eltron, stiebel eltron einigen.

hinzu kommt noch, das ich das schild nach 35 jahren zum ersten mal wieder in tostedt  auf dem 1x im jahr stattfindenden flohmarkt/stadtfest auffem stand wieder gesehn und abluchsen konnte.

die tollkirsche auf dem kosakenzipfel war : ich photographiere den stand+ soon langer typ sächt zu mir 10 oggen das photo ! ookie! nem ne 10nerkarte,mach photos für schilderjacht! unter welchen namen schreibste? hofnar! kennich, bin jora! keek war heut morgen schon mit taschenlampe da!  ja leck mich fett!!;-  ) so klein is sammlerwelt!!

uuund das ist das, was für mich ein herzblutschild ausmacht : erinnerung,ne gute jagdgeschichte und  das finden sich !

stiebl1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

stiebel3.jpgstiebel1.jpg

mit dank an jora ;-  ) !

schön gruss

hofnar

4 Gedanken zu „stiebel eltron

  1. Jens

    moin moin stiebel eltron,

    genauso muss das sein, ich glaube das werden viele aber nicht verstehen die beim betrachten von emailschilder dollarzeichen in den augen haben 🙂

    Antworten
  2. jora

    Moin Stiebel,

    es ehrt mich,dir eins deiner wichtigsten Schilder vermacht zu haben.

    So ist es dort angekommen,wo es hingehört.
    Und die Story is gut,die Welt ismanchmal klein,sehr klein.

    Gruss

    Antworten
  3. markusb3

    Servus Stefan!
    A scheens Gschichtal.
    Und bittschön – bleibt bei Deim herzerfrischenden Nordlicht-Dialekt-Schreibstil, der is echt pfundig!!
    Markus aus Bayern 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.