steinfels seife und vim, das eiskalte händchen zum putzen

hallo zusammen

die steinfelsseife gibt es ebenfalss noch mit weissem hintergrund, das vim schild entwurf von niklaus stöcklin gibt es in den 3 schweizer landessprachen, michael hatte glaube ich da auch malimg_7723.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen einen bericht…img_7714.jpg

gruess mätu

Ein Gedanke zu „steinfels seife und vim, das eiskalte händchen zum putzen

  1. Jens

    Beid er Steinfels Seife sieht der Betrachter das schwer gearbeitet wird (zb Wäsche mit der Seife eingerieben wird) ohne den eigentlichen Mensch zu sehen so ausdruckststark ist die Hand und der Arm dargestellt das ist wahre Kunst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert