Spratt’s Kücken Futter

 …ick fühl mir so beobachtet 🙂

nicht lang gesabbelt, schneller Zugriff, verhandelt , eingepackt und lebenslang ins Scheunen-Exil !!

120 x 78,  wirkt neben dem 1,50er Hund immer noch klein

0031.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

008.JPG020.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

7 Gedanken zu „Spratt’s Kücken Futter

  1. uwe

    Moin Keek,
    bis nach Schaalby für das Ding! Und dann nur 5 Minuten von meinem Büro und nich mal auf´n Kaffee.

    Antworten
  2. keek

    moin uwe, ach du ahnst es nicht, hätte ich dass mal genauer gewußt, schöner schiet, schade!! dachte immer du wohnst flensburg….

    Antworten
  3. mehlsack

    Hallo Keek, nun ist das Schild dort angekommen, wo es hingehört! Glückwunsch, hätte ich für den Preis auf jeden Fall auch gekauft.Gruss Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.