Spaßbieter bei Josephine

Tja, da hat ein in der Reklameszene nicht unbekannte Spaßbieter sich „im Preis vertippt“ – wer’s glaubt wird seelig . Hab mir überlegt, ob ich den gültigen Kaufvertrag rechlich durchsetzen soll, aber ich habe absolut keinen Bock mich mit solchen Leuten weiter zu beschäftigen.

img_0664.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Josephine nun wieder bei Ebay zu haben und kommt hoffentlich nun in die richtigen Hände.

8 Gedanken zu „Spaßbieter bei Josephine

  1. uwe

    Das ist nicht nur eine Begleiterscheinung von ebay. Das gibt es auch hier auf der Schilderjagd. Die kaufen Schilder, bieten sie in Fellbach an und als sie sie dort nicht verkauft bekommen, rufen sie mich an und möchten das Teil zurückgeben! Dann fangen sie noch an, was von Replika zu stammeln. Ich hab´auf diese Idioten auch überhaupt keinen Bock aber sie sind Teil der Sammlerszene, wie Pickel in der Pubertät. Musst du mit leben und irgendwann gehen sie auch weg.

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo

    so ein mist… drücke weiter die daumen… da und noch 2-3 orten sollte sich ebay mal richtig reinkniehen… es macht immer weniger freude…wenn mann bietet und dan wird die ware zurückgezogen oder…. wie hier geboten und nicht gekauft….
    schade…
    mätu

    Antworten
  3. reviersteiger Beitragsautor

    und schon ist sie wieder weg und geht nach Belgien – Gott sei Dank kenne ich den Käufer sehr gut 😉

    Antworten
  4. Wolf

    Kann mich da eigentlich nur wiederholen…
    Diese Typen sofort sperren, das geht bei eBay ohne Probleme, dann können die bei mir nicht mehr mitbieten. Schade, daß man das dumme Gesicht dann nicht sehen kann. Dafür würde ich sogar bezahlen… 🙂

    Antworten
  5. gerd

    Nicht schlecht, so hoch hätte ich die Figur nicht eingeschätzt. Werbefiguren führen ja eher ein Schattendasein. Freut aber den Sammler 😉

    Antworten
  6. reviersteiger Beitragsautor

    die zwei bekannten Accounts habe ich gesperrt – nutzt aber nicht wirklich was, da solche Typen meist mehrere Accounts haben oder den von Bekannten nutzen können – von daher nicht wirklich wirksam sondern mehr ein symbolischer Akt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert