Sonntags Frage Türschild

Welches Schild wurde hier vor kurzem unter Farbe im Top Zustand geborgen. Fängt mit P…an und ist grün.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Sonntags Frage Türschild

  1. Altsammler

    Jo, aber Schilder aus der bösen DDR geschmuggelt, und heute noch in Leipzig abziehen… frag mal die Altsammler der DDR, wo das alles hinging in Westen und wie sie selbst alles über die Firma Stasi abgewickelt haben. Heute schnüffeln sie immer noch in der Szene rum,jedenfalls ihre Nachkommen und genießen Ansehen besonders bei den jetzigen selben Systemlingen wie es sie überall in der Zone zu genüge gab.

    https://youtu.be/XOHFxOyly4s

    ich bin nur der Hotelpage.

    Antworten
  2. Georg

    Hallo habe aus Westdeutschland nach der Wende als Ossi mehrere Sammlungen für günstig gekauft. In Bayern zwei Casanova Hunde für 300 DM , fast alle Kracher der Reklame waren dabei. Viele Grüße Georg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.