Sonderversion Persil Frau

Hat schonmal jemand die Dame mit solch einem kräftigen blauton im Kleid gesehen ??? So sah sie wahrscheinlich bei allen Schildern aus und alles was so hell ist wäre ist ausgebleicht? Obwohl manchmal sind die Schablonen auch verschieden, hier könnte es ein Sonderfall sein.

http://www.ebay.de/itm/150792514913?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Sonderversion Persil Frau

  1. Börse Dottikon

    Die Dame überrascht mich auch.
    Allerdings ist es nicht wahrscheinlich, dass alle anderen Persil-Damen ausgebleicht sind. Es ist eher vorstellbar, dass es vielleicht eine Kleinserie mit diesem intensiven Kleid gegeben hat oder dann ist es ein Versuchsschild.
    Persönlich gefällt mir jedoch die hellere Version besser, das weisse Kleid bleibt weiss und die Blautöne geben dem Kleid nur die Form.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.