9 Gedanken zu „So werden PEZ Automaten detailgetreu restauriert

  1. flohmarktstöberer

    Wenn man diesen höchst beeindruckenden Beitrag sieht, kommen einem die 1.800.- Euro, die solch ein toprestaurierter Pez Automat neulich bei ebay erzielte, plötzlich gar nicht mehr viel vor.

    Antworten
  2. flohmarktstöberer

    @Oliver

    Warum nicht? In der Oldtimerbranche ist das absolut üblich und legitim, warum nicht auch hier? Entscheidend ist doch, was am Ende heraus kommt und dass der Käufer glücklich ist, oder?

    Antworten
  3. microsammler

    Ob sich das lohnt oder nicht ist wiederum von jedem einzelnen abhängig. Wenn man Freude daran hat soetwas zu tun und am Ende dieses schöne Stück rauskommt, dann hat es sich gelohnt. Ein gutes Beispiel, wie oben schon erwähnt wurde, sind Oldtimer…..
    Nicht alle kalkulieren nur mit Euro….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert