So muss der Siggi aussehen

ich weiss viele würden es zustansbedingt als Schrott bezeichnen, aber da es hier ja die Kategorie „Grotte des Monats“ gibt, sollte er eine Chance haben.

Ursache:

wahrscheinlich Bodenfund

Substanzverlust stark bis sehr stark

Rostspuren und Läufe wahrscheinlich lag es in einer grundwasserführenden Schicht, Salze und Phosphate sorgten für die Vergänglichkeit.

http://cgi.ebay.de/Riebeck-Siegfried-Grude-Koks-altes-Emailschild-/170601636432?pt=Reklame_Werbung&hash=item27b8a66250

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „So muss der Siggi aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.