singer *** singer nähmaschine

hallo zusammen …habe mir ein archivierungsprogramm gekauft 🙂 jetzt werden alle schilder mal archiviert ein langer weg zuerst alles bildlich erfalssen aber kommt gut… da bin ich doch gestern abend auf ein singer schild gestossen….. normalerweise steht ja beim grossen S welches um die damen gerankt ist singer und dann nähmaschinen in allen sprachen der welt, was mir nie aufgefallen ist meine variante mit singer *** singer ….. img_9826.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

war dies mehr ein fabrik schild oder ? heisst singer auf irgend eine sprache nähmaschine bayrisch flämisch baslerdeutsch 🙂

schönes wochenede mätu

4 Gedanken zu „singer *** singer nähmaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert