shell muschel 1961

.

.

moin!

durch reviersteigers shell-teil insperiert, auffer ranch gewühlt und wieder gefunden:

eine jugenderinnerung an meinen riesigen matchbox fuhrpark inne 60ger.

dank meiner älteren neffen, wurden damals viele autos an mich weiter „vererbt“.

o.g. enblem war auf  den tank,abschlepp und rennautos und das „brennt“ sich natürlich auf die kindliche festplatte .

bereue bis heut noch, das ich mein fuhrpark auch weiter vererbt habe, halt der lauf der dinge ;- )

dann vor ein paar jahren auf kampnagel,hh auffen hallen-flomo als bückware aus dem augenwinkel registriert,habn wolln tun!!

vonner zapfsäule oder kabinett 28×38 ,platte,vollschablo .

                                      shell1961.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schön gruss

hofnar

Ein Gedanke zu „shell muschel 1961

  1. reviersteiger

    jau ich habe auch viele Sachen, die ich mal weggegeben habe, mir später wieder auf dem Flohmarkt gekauft, z.B. Matchboxautos, View Master, Hörspielschallplatten etc. – schalten wieder eine Erinnerungswege zu verstaubten Datensätzen im Brain frei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert