Seefisch-Nordsee-Verkaufstelle signiert H.Garde

Für alle die es genau wissen wollen..oder zur Bestätigung an die die es eh schon immer gewußt haben.

seefisch1.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dieses Gesicht ist nicht aus der Feder von Ludwig Hohlwein

sondern von

 Henry Garde (Grafiker) geb. 1899  in Bremen gestorben 1977

der unten gesetzte Link ist sehr informativ ,vielen Dank dem Verfasser 😉

http://www.texturen-oldenburg.de/beitrag-anzeigen/items/die-magie-der-mokkabohnen.html

mr grinton bitte nicht bös sein das ich dein Foto verwendet habe – DANKE

14 Gedanken zu „Seefisch-Nordsee-Verkaufstelle signiert H.Garde

  1. Börse Dottikon

    Das sind die Beiträge, die diese Seite wertvoll machen! Danke Almdudler!

    (Ich bin mir bewusst diese Aussage schon einmal gemacht zu haben …)

    Antworten
  2. Ralf

    Sehr gut recherchiert !!! Daumen hoch !!! Meine plausible Erklärung musste ja nicht zwingend die richtige sein. Nennen wir es Hypothese. Und das gute dabei, nun ist sogar fachlich das richtige Ergebnis rausgekommen.

    Antworten
  3. hofnar

    moin almdudler, alte spürnase!

    ok, ralf war überzeugend, trotzdem weiter gesucht.

    dafür gibts den pudelputzerpreis 1ter käjute am hosenband ; -)

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. gardesammler

    Hallo, ich suche das Schild und würde bis 45 000 (fünfundvierzigtausend) € für Zustand 0 zahlen. Suche bis Zustand 3 mit Wert Angleich bis 15 000. Nur diese Version.

    Beste Grüße.

    Antworten
    1. christoph

      War gerade bei ebay für appel und ei ….. in gutem Zustand, tja da kann noch günstig gekauft werden, eigenartig warum woanders soviel Geld für weniger Klasse gezahlt wird, aber da werden wir das Schild wohl bald wiedersehen …. ausgewürgt oder mit Silikon Brüsten

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert