Schonmal gesehen? Penzliner Kautabaktopf Priemdies Gebr. Schenk i. Meckl.

Ein Bild von einem Sammler zur Ansicht. Es gibt ihn.

IMG-20150916-WA0001

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Schonmal gesehen? Penzliner Kautabaktopf Priemdies Gebr. Schenk i. Meckl.

  1. Blechdosenjunkie

    Ne Wiederholung ?

    Ich dachte, das Sommerloch wäre vorbei…..

    Ist aber trotzdem ein klasse Topf, wenngleich in den Kreis das Priemdies-Männchen noch reingepasst hätte.

    Antworten
  2. Dieter Schadowski

    Unglaublich, und endlich wahr. Es muß ein Mustertopf gewesen sein, der im Penzliner Laden stand und nie aufgelegt wurde. Es gab schon seit Jahren Gerüchte über diesen Topf, willkommen in der Gemeinschaft der Kautabaktöpfe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert