Schon mein Lieblingszeitungsschild…

…. im guten alten Wunderlich Buch gewesen. Der Zustand ein Traum.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130680307145&clk_rvr_id=332150110020

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Schon mein Lieblingszeitungsschild…

  1. hofnar

    kommt rüber für mich wie ne altdeutsche schrankwand.
    zeitung für biedermänner und brandstifter .
    der kleingeist feiert urständ ;- )

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Die Abbildung zeigt vermutlich das Verlagshaus (oder u.U. das Rathaus). Für mich hat die Illustration eine gute Atmosphäre, mit einer intensiven Lichtführung, eine Häuserzeile aus der Zeit, als Städte noch organisch wuchsen und keine Würfel hingeklotzt wurden. In Deutschland gibt es viele Stadtkerne, die sehr ähnlich aussehen, ich mag das und es ist mit ein Grund, weshalb ich Deutschland immer wieder gerne besuche!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.