Schokoladenschild

Nabend zusammen,

durfte eben dieses Schild abholen…

(Abgekanten, ca. 120x 80cm)

Scheint relativ selten zu sein, habe absolut nichts vergleichbares, geschweige denn nur Papier von Ritter gefunden.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Grüße

Daniel

31.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   4.jpg

10 Gedanken zu „Schokoladenschild

  1. bodensee

    Hallo Daniel,

    1. Karlsruher Reklame-Auktion 1997

    abgekantetes Emailschild, um 1950 einzig bekanntes Exemplar Z. 1 Aufrufpreis 750,00 DM

    Ergebnisliste hab ich leider keine und hab es auch in sonst keinem Katalog mehr gesehn.

    Gruss nach RV

    Andreas

    Antworten
  2. Daniel Beitragsautor

    Hey,

    danke fürs Nachschauen 😉
    bis auf das Eck unten links
    ist das Schild wirklich top
    (da ist wohl damals beim Abschrauben draufgefallen)

    Wenn du mal in der Gegend Waldsee bist kannst gern mal auf nen Kaffee vorbeikommen,
    wir sind jetzt in unser neues Haus gezogen…

    Grüße
    Daniel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert