schokoladensachen vom osterhasi, nestle und cailler

hallo zusammen

ich dachte der kommt nicht mehr und hat alles bei euch unterwegs gelassen…. aber siehe da er hat mich nicht vergessen und mir auch noch paar hübsche sachen gebracht 🙂

bisschen schilder 🙂

img_1684.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_1697.jpg img_1698.jpg

und paar papierige sachen…. von längst vergangenen tagen 🙂

img_1685.jpg tobler, stalder und paar andere

img_1686.jpg img_1687.jpg img_1688.jpg

img_1688.jpg img_1690.jpg img_1696.jpg

img_1691.jpg

img_1692.jpg

gut eier essen 🙂

mätu

2 Gedanken zu „schokoladensachen vom osterhasi, nestle und cailler

  1. Börse Dottikon

    Doch doch Jens, in der Schweiz kennt man das Schild, allerdings war es seit jeher nicht sehr häufig und es ist immer seltener geworden. Im Format ist es so wie jene Schilder mit der Kuhglocke oder dem Milchbottich und passt natürlich herrlich in diese Reihe. Es ist farblich auch speziell, der Hintergrund ist nicht etwa schwarz sondern ein sehr dunkles Grau mit einem leichten Rotstich. Grafisch ein tolles Motiv!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert