6 Gedanken zu „Schleich Biegefiguren

  1. Komolus

    Danke für die Blumen Uwe! 🙂
    Es gibt noch viel, viel mehr…bestimmt noch an die 150-200 weitere Bieger. Deswegen, wer noch Schleich Bieger hat die ich nicht habe, kann sich gerne bei mir melden.
    Doppelte Stücke würde ich auch nehmen, da aber bitte alles nur ab der Seltenheitsstufe 3 anbieten.

    Gruß
    Slawo

    Antworten
  2. Jens

    Hallo Slawo,

    professionelle Realisierung Glückwunsch zur wirklich tollen 3 D- Seite. Wir (ich habe jetzt gelegentlich einen Admin für die Webseitenpflege an meiner Seite) haben Euch auch hier: http://www.schilderjagd.de/?page_id=22

    verlinkt unter Link und Partnerseiten.

    Würden uns über einen Linktausch von bieger-fundus.de zu http://www.schilderjagd.de freuen. gerne im fliessenden Text.

    Schilderjagd– Aus dem rasanten Leben der Jäger und Sammler alter Reklame“ dann „Schilderjagd“ als Text zu http://www.schilderjagd.de , verlinken“

    Vielen Dank und viele Grüße Jens

    Antworten
  3. Komolus

    Hallo Jens,

    danke für die Glückwünsche und die Verlinkung.
    Sobald wir den Platz auf bieger-fundus für Verlinkungen geschaffen haben, werde ich Schilderjagd sehr gerne verlinken.

    Beste Sammlergrüsse

    Slawo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert