Schilderjagd…die helle Freude!

 cimg0795.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen                                    cimg0790.JPG

Ich muß zugeben,das ich das eine oder andere Mal sauer war auf Jens und seine schilderjagd-Seite,weil er wirklich alle Auktionen aufspürt und hier veröffentlicht,die sonst dem ein oder anderen vielleicht entgangen wären….Schnäppchen adè ?

Allerdings muß ich auch gestehen,das ich in letzter Zeit doch auch das ein oder andere Schnäppchen machen konnte und daran ist auch Jens und seine schilderjagd „schuld“.Darum muß bei aller Kritik jetzt doch auch mal ein „Danke“ drin sein,denn ohne diese Seite hätte ich diesen schöne DAIMON-Jungen wohl jetzt nicht im Besitz.Er war mit Sofortkauf für einen wie ich finde vernünftigen Preis erst wenige Minuten zuvor eingestellt worden und ich konnte ihn mir schnappen!

Deshalb heißt es heute von mir: SCHILDERJAGD….die helle Freude!!

cimg0792.JPG

2 Gedanken zu „Schilderjagd…die helle Freude!

  1. Jens

    Na der war doch bestimmt bei 3 sec vor online zu holen 🙂 Glückwunsch , mit schnäppchen hats im grunde genommen nicht mehr viel zu tun, denn zum bieten reichen ja 2 leute die nicht hier gucken, ausser bei sk , allerdings es ist einfacher hier die listen nach meist beobachtet etc. durchzugucken als sich durch die massen 10×14 und repros zu schlagen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert