Schilderjagd in Greifswald

Auf zum letzten noch verbliebenen alten unsanierten Laden in der Stadt, schon eingerüstet. Hier gab es um 1900 Kolonial Waren dann HO Südfrüchte und in den 80er-90er Spielzeug, danach Klamotten. Dann zu.

Leider war nix zu holen.

WP_20151111_001

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Auch in den vielen alten Läden die es einmal gab und wo es alte frühe Backhäuser bis vor kurzen ausgehalten haben, gibt es nun CA, Subway, Döner

WP_20151111_003

Aber was ist das denn schönes, einige Meter weiter gibt es noch einen Verkauf in alte Zeitungen. Aber was ist da wohl drinne ?

WP_20151111_004 WP_20151111_005

Tätteretäää ein Fischbrötchen. Ein toller Fischladen . Nostalgisch und sehr gut. Delikate Ware.

WP_20151111_006

Guten Hunger….

Ein Gedanke zu „Schilderjagd in Greifswald

  1. Wilhelm

    In Hgw ist schon lange nichts zu mehr zu holen ….Der unsanierte Laden steht auch nur noch weil die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind ,Liebe Grüße vom Burger Stumpen Habana Pony Student

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert