Schilderentwürfe mit guten Entwicklungschancen- mein Nuller Cappiello

Als ich mir über das Lurgi Gedanken machte und der Cappiello zeitgleich mit über 4000 raus ging und dazu den Kommentar von Karsten studierte und dem 2maligen Liebe mit sich selbst machen, kam mir die Idee , diesen Ausleger von Cappiello zu zeigen sozusagen die Glocken… und mir die Frage zu stellen, werden diese Schilder in den nächsten Jahren unbezahlbar werden, schön sind sie allemal auch dick emailliert und auch signiert.

Ich bin froh dass ich mir diesen absolut günstig  gesichert habe, aber wie ich damit umgehen werde weiss ich noch nicht, werde ich das Schild an die Wand nageln ? Werde ich es vielleicht weiter vertingeln, oder doch lieber warten, warten und nochmals warten und irgendwann kommt der große Durchbruch ???

Über ehrliche Meinungen zu diesem Cappiello Entwurf würde ich mich freuen. Gerne könnt ihr auch sagen dass das Schild sch… oder hässlich ist. Bzw. es wäre gut sich offen auszulassen , sich evtl. zu befreien. Kommentare mit Begründungen wären allerdings sehr toll.

Schönes WE Jens



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

6 Gedanken zu „Schilderentwürfe mit guten Entwicklungschancen- mein Nuller Cappiello

  1. Ralf

    ganz ehrlich…. Auf einem Schild muss dicke Emaille rauf, Motive im Flair das 19 Jh. wie Pfunds, Rüger und Braune Brot, gerne auch naive Bilder… oder eine Bierflasche, das ist das schöne daran diese Einfachheit. Etwas anschauen ohne „was wollte uns der Künstler damit sagen“ Daher sind mir alle diese Schilder absinthtrinkender vielfrauengeniessender Halbkandinskys und Dalis völlig Latte. Das kann von mir aus jeder ansers sehen.

    Antworten
  2. Emir

    Moin Jens, ich finde das Schild lustig!

    Das könnte auch in einem Kindergarten hängen 🙂

    Ich würde das Schild in denn „Tausch-Keller“ hängen!

    Aber Hauptsache es gefällt dir !!!!

    Grüße zum See

    Antworten
  3. Reviersteiger

    Hmm als Fan frankophoner Schilder stehe ich diesem Motiv eher „indifferent“ gegenüber, d.h. Ich finde es mittelmäßig und würde es mir nicht aufhängen – einen sachlichen Grund habe ich nicht – ist reine Geschmacksache.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert