Wismarsche AALE juchuuuuuuuuu

nach einem Anruf eines Herren mitte der Woche, dass er im Besitz eines Emaileschild der Fischräucherei Wismar Kamps wäre und mir das Schild anbot fuhr ich heute zu Ihm . Es solle Zst. 0 sein “… es war noch in Ölpapier ” oh wie schön, nach etwa einer Stunde erreichte ich den kleinen Ort an der Ostseeküste, super nun gehts los. Klingel , zum Glück kein Hund und ich bestaunte das wirklich super erhaltene Emaileschild der Firma Kamps in Wismar. Am unteren Rand fand ich die Signatur Ferro Email und C.R. Dold, nachdem wir uns finanziel geeinigt hatten und ich viel Geld bezahlt hatte, zog ich von Dannen. Ein schönes Schild an einem sonnigen Tag.

verkauft

Ein Gedanke zu „Wismarsche AALE juchuuuuuuuuu

  1. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHILDERJAGD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert