Schilder bei denen man genau hinsehen sollte…

vom Frank gibt es auch viele Repros , bei diesem Stück würde ich geren die Rückseite sehen.

http://cgi.ebay.de/Emailschild-Franck-/260734052908?pt=Reklame_Werbung&hash=item3cb4f5ea2c

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und hier das Schild aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhundert 🙂 von Suchard 80er.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250768704995&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Schilder bei denen man genau hinsehen sollte…

  1. maurer

    Frank Schilder sind schwer zu unterscheiden ob alt oder neu. Würde ich eines verkaufen wollen, dann geht das nur noch mit Detailfotos. Diese sind so perfekt gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert