schiet silo teil zwai (silo schier gemacht)

.

.

moin!

statt silo-raus-sägen eine rituellen reinigung vorgenommen.

mit eine der schönsten tätigkeiten beim reklame sammeln ist für mich ,das sich erarbeiten eines objektes!

als ehemaliger ungekrönter einzelputz-synchron meister hh-mitte-g.r. habe ich mein reinigungssetkästchen qualmen lassen.

………………….schietsilo.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

……………. schonesilo.jpg

und was passt besser als der „kali-ern-bri“ zum silo:

……..kali-silo.jpg

schön gruss

hofnar (leiter der einmann putzbrigade rote rübe des veb-g.r. e.v.)

7 Gedanken zu „schiet silo teil zwai (silo schier gemacht)

  1. Wolf

    Weiter so, Genosse! Jetzt bin ich mir sicher: Ich kann Dir Oma´s Schnellkochtopf anvertrauen zwecks dringend notwendiger Grundreinigung.
    Da hast Du aber mächtig was rausgeholt, das gibt den Putzorden mit Extra-Lametta am Bande, aber sowas von!
    Gruß auf die Ranch, Wolf

    Antworten
  2. Jens

    Aua ha, was hast du vollbracht. Da nun beide aus dem Gartenfund ( eins schon lange her, dann kamen noch 2 nach) untergekommen sind, gibt es das letzte der Trilogie noch ab 1 euro bei ebay. Last Euch nicht Lumpen bei dem Teil :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert