„Scheunenfund“

divers-186-009.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Ändlich auch mal einen Scheunenfund gemacht, und zwar in der ach so sauberen Schweiz (grööööl). Das Teil ist sehr gross und fett emailliert. Jemand hat es vor langer Zeit mit fetter Oelfarbe einfach überall mit Blau ausgebessert. Muss jetzt nur noch rausfinden wo das gute Stück herkommt, ich denke Basel…Baselland. Also wenn da „BIERHALLE“ stehen würde, wäre es sogar was für mich. Muss es mal reinigen und polieren, da geht schon noch was….!!! Als denn…..Prouuuuust!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.