Sarotti Türschild zum Restaurieren

Seltenes Türschild vom Berliner Sarotti Schokoproduzent, nein nicht das Ovale mit Fabrik.

http://www.ebay.de/itm/Turschild-SAROTTI-original-um-1920-30-/170799716876?pt=Reklame_Werbung&hash=item27c474da0c

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nur unten den Treffer schön weg restaurieren.

3 Gedanken zu „Sarotti Türschild zum Restaurieren

  1. Jens Beitragsautor

    nö denn hätte ich schon kein cent mehr aufn konto und wäre verhungert wenn ich immer würde du witzbold 🙂 Aber echt komisch das sowas auch rausgekauft wird war zwar selten aber doch auch nicht mehr so dolle, alle verrückt geworden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert