Sarotti Emailschilder

ebay-111.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ebay-112.jpgHallo, erstmal vielen Dank für die grosse Resonanz. Die Seite ist wirklich toll. Da eine Nachfrage nach meinen anderen Schilder besteht komme ich dem Wunsch gern nach.  Hoffentlich erfahre ich noch einiges über meine Schilder. Alle abgebildeten Schilder sind nicht restauriert worden. Das grössere Sarottischild “ Die Drei Neuen“ hat zwar einige Stellen, ist aber doch ein Blickfang. Es hat übrigens die Grösse von 75×50 cm, wurde bei dem anderen Sarotti Schild fasst richtig geschätzt. Das Frühstückskakao hat die Grösse von ca. 50×30 cm. Es hat teilweise leichte Oberflächenkratzer. Ich glaube das graue Türschild hing noch nie. Hoffentlich höre ich von Euch ein paar nette Kommentare. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Ihr mal was von Sarotti habt und an mich denkt. Gruss, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert