Sandeman Port; Besitzer bittet um Einschätzung

Das gesuchte Motiv auf einem Schild in ca. DIN A 4 größe, wahrscheinlich Imoglas, der Besitzer bittet um Einschätzung im Forum. Ich kenne mich mit belgischen Schildern nicht so gut aus. Als Hinweis soll ich noch aufführen, dass auf der Rückseite 1500 steht und die Frage lautet Euro oder DM? Für mich stellt sich dabei die Frage welche Währung gemeint ist?? In Belgien gab es doch mal Gulden ??

 pict0031.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

pict0033.JPG

4 Gedanken zu „Sandeman Port; Besitzer bittet um Einschätzung

  1. reviersteiger

    Sehr wahrscheinlich sind es belgische Franc – das sind ca. 75 DM also ca. 37 Euro – damit dürfte der Wert bei dem mittelmäßigen Zustand auch ungefähr getroffen sein

    Antworten
  2. reklamemuseum.ch

    Wenn das 1500 DM / 750 € bringt, heisse ich Heidi und trinke nur noch Ziegenmilch. € 100 wären schon ein sehr guter Preis in diesem Zustand, mir wäre es dann zu teuer.
    Ich habe ein originalas Plakat, ca. A4, im Originalrahmen hinter Glas. Ca. 1950, schätze ich auf 50.–.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert