Sammeldose entdeckt

Habe neulich in der Werkzeugkiste meines Opas gekramt und diese Dose entdeckt. Weiß jemand aus welcher Zeit diese stammt?  Schokoladen Zigaretten sind ja nicht gerade pädagogisch wertvoll. Bin nicht am Verkauf interessiert, würde aber trotzdem gerne wissen ob sie etwas wert ist. Danke fürs anschauen.p1010600.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Sammeldose entdeckt

  1. Dosenfreund

    Hi Randira,
    die Dose wurde von den Kaisers Kaffee Geschäften in den 50/60er Jahren (nicht gesichert) rausgegeben. Die lachende Kaffeekanne (Symbol der Kaisersläden) trifft Micky Maus (den amerikanischen Traum). Was für die Erwachsenen eine Lucky Strike ist für die Kinder eine Micky Maus Zigarette.
    Eine durchaus gesuchte kleine Dose, die je nach Zustand zwischen 30 und 100 Euro gehandelt wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert