SALEM ALEIKUM Etwas für Sie !

KHL 016

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

salems2

salems3

wenn Interesse besteht.

Gruss Markus

20 Gedanken zu „SALEM ALEIKUM Etwas für Sie !

  1. uwe

    Mensch Oliver, du scheinst dich ja richtig gut auszukennen! Habe ich hier von deiner Sammlung schon mal ein Schild hochgeladen gesehen, oder bist du nur ein Großmaul?
    Ich sammle seit 1978, kann mich aber an keinen Oliver erinnern, der sich auf Börsen und Auktionen als besonderer Kenner des Marktes hervorgetan hätte.
    Warum lässt du Markus nicht entscheiden, was er für das Schild haben möchte. Wahrscheinlich kannst du dir nicht vorstellen, dass Sammler auch mal mit weniger als dem absoluten Maximum zufrieden sind.

    Antworten
  2. schilderdani

    Wenn Du hier Preise für irgendwelche Verkäufe des selben Schildes abgibst,dann solltest Du fairerweise auch dazuschreiben,in welchem Zustand das Schild war und wann/wo dieser Preis erzielt wurde!

    Antworten
  3. benno

    Habe ich das richtig verstanden, das ab jetzt bis Montag das höchste Angebot von nun an das Teil bekommt? ok, ich biete 1 Cent. Liebe Sammlerfreunde, bitte bietet jetzt bis Montag nicht mehr und der Markus muss es mir für nen Cent verkaufen. Oder sollte er nur ein Schwätzer sein wie Oliver und Co??

    Antworten
    1. Markus

      Hallo Benno,

      Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.
      An deinem Ton gegenüber anderen solltest du auch arbeiten……

      Schild ist futsch und sicher nicht für 1 Cent….. 😉

      Allen anderen danke fürs Interesse und mitbieten!

      Vielleicht findet mal wieder zusammen!?

      Schönen Tag.
      Markus

      Antworten
    2. oliver

      benno hat sich sicher auch beteiligt wurde aber überboten, dann muss natürlich hier eines dieser kommentare folgen aus frust. armer salem grottensammler 🙂

      Antworten
    1. schilderdani

      Ich glaube kaum,das Du ein „Sammlerkollege“ bist,Penno…..
      Und immer erst an die eigene Nase fassen;Du hast nämlich andere Sammlerkollegen zuerst als „Schwätzer“ bezeichnet.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert