Sadam Hussein Versicherungsschild

Versicherungsschild des Irak, extra angefertigt für Sadam Hussein. Von diesem Schild gab es 3 Stück, u.a eines für Chemie-Ali. Unfassbar! Und jetzt hängt`s im Flur eines Versicherungschildersammlers!

feuerversicherungsschilder-611c.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

feuerversicherungsschilder-611.jpg

feuerversicherungsschilder-611b.jpg

7 Gedanken zu „Sadam Hussein Versicherungsschild

  1. marco

    geschichte soll man nicht entsorgen das schild mahnt uns lebenden nie wieder faschismus und krieg das ist klare kraft der aussage es ist ein gut des sammlers freiheit und aufrichtigkeit sollen nich leiden und was ist heute im irak un der region ??? Mehr tot als bdu sadam der geld von usa bdkam und von euch deutsche schleimr ihf lacht übr mein ottografi und seid nich besser als sydamm gewesen und die nachbarn die geldgeber aus denm schoklad für kriege ollen noch miturtdilen ihr europäer machg euch doch zum öffdl mit griechenlsnd alldine schon danke hffhhghnkljfbnbdwd

    Antworten
  2. Thomas. R

    Leute ruhigbleiben, Schilder sind immer auch Zeugen Ihrer jeweilgen Zeit. Es ist auch die Aufgabe von uns Sammler die Geschichte lebendig zu halten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert