Sachen die mit Vögeln zu tun haben mag ich auch.

Schmuckstück aus den schätzungsweise 20er-50er Jahren.

Singvogel Käfig,  Spieluhr mit Verzögerungsautomat. Das Bedeutet nach dem Aufziehen der Uhr fangen die Vögel an zu singen und bewegen Kopf und Schwanz, gleichzeitig und abwechselnd. Dann machen die beiden eine Pause um wenig später Ihren Gesang fort zu setzen.

Eigentlich wollte ich hier einen Film rein setzen, klappt leider nicht, da die Datei zu groß ist.

Und da ich ein absoluter Technik Krüppel bin, kann ich es auch nicht komprimieren.

Schade, die Bilder bringens leider nicht so rüber.

Muss man sehen, ein echt abgefahrenes Teil.

DSCN0655

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen      DSCN0656

Gruß aus Braunschweig

 

2 Gedanken zu „Sachen die mit Vögeln zu tun haben mag ich auch.

  1. mrgrinton Beitragsautor

    Moin Micro, hast Recht, reinstellen bei Y-Tube hab ich geschafft, verlinken nicht 🙂
    Deswegen Suchbegriff
    Bird Cage DSCN 0648

    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert