Saarland

Hallo Sportsfreunde,

über Fasching hatte ich etwas Zeit und konnte endlich mal einen ganzen Schwung Auktionskataloge durchforsten, die ich im Sommer mal bei ebay geschossen hatte.

Dabei wurde mir mal wieder bestätigt, dass es sich bei meinen Hauptsammelgebiet Saarland-Schilder um echt rare Schilder handelt. Nur sehr vereinzelt ist mal eins gelistet. Tatsächlich hab aber ich eines gefunden, dass mir vorher unbekannt war:

IMG_0622

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Kennst jemand das Schild? Ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass ich das gern hätte 😉 Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Des Weiteren wurde mehrfach dieses Schild angeboten (gleiche, nicht dasselbe).

Auch das suche ich walsheim_flaschenbiernatürlich schon länger. Kennst du da jemanden, der das hat?

Das gleiche gibt es auch noch mit roter, orangener und gelber Flasche:

 

 

 

Ansonsten bin ich natürlich an alles anderen Saarland-Schildern interessiert!

Danke für evtl. Rückmeldungen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert