RUNDE SACHE??? NEEEE SCHWEIZER BIER SAG ICH….

HALLO ZUSAMMEN ….

NACH DEM STRESSIGEN ENDE DES LETZTEN JAHRES WÜNSCHE ICH ALLEN EIN GUTES TOLLES JAHR UND DAS ICH ALLE KUHLEN SCHILDER FINDE….UND VIELLEICHT IHR AUCH SO 2-3….. 🙂 EIGENTLICH HABE ICH DAS AUSPLAMPEN DES ALTEN JAHRES MIT EINEM RIESEN KAUF GETÄTIGT, UND DIESER HABE ICH DEN GRÖSTEN TEIL GESTERN ERHALTEN….. GEHT DA UM EINEN KLEINEN BIERPOSTEN VON CA. 180 STÜCKEN VON EMAIL SCHILDERN ZU BLECH ZU LEUCHTEN ZU PAAPE ZU EMAILOIDEN ZU SPIEGELN….. DAVON WAREN EINIGE DUTZEND TOLLE DINGER, EINIGE GANZ HEISSE UND AUCH DIVERSES SOSOLALA

ABER DAS IST JA NORMAL…. DIE ALTEN BLECHSCHILDER AUS DER SCHWEIZ UM 1900 HABE ICH HEUTE SCHON ALLE VERKAUFT…SCHWEREN HERZENS ABER BLECH FANGE ICH NICHT NOCH AN AUSSER…DIESES MAGGI WOHL UM 1900 EIN WENIG WELLIG ABER TOP FARBEN KÖNNTE ICH NEBEN DIE FABRICK HÄNGEN…img_9001.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

SORRY DAS GESICHT LICHTE ICH DANN NOCHMALS AB…. HIER STAPELN SICH DIE DINGER…

img_9000.jpg

DAS FOX FINDE ICH GRAFISCH WIEDER TOLL BEHALTE ICH DASS KNORR MIT DIESEM BREITEN RAND KANNTE ICH GLAUBE ICH NICHT UND DAS RIESEN CARDINAL RECHTS WOLLTE ICH EH FÜR MEINE SAMMLUNG…

img_9002.jpg

AUCH SCHON DIE BEAUREGARD LEUCHTREKLAME MIT DEM ADLER DAS BATSCHARI KENNE WIR JA DAS KRONNEBERG STRASSBURG, COMET BIER…

HIER EINIGE DINGE WELCHE ICH WOHL BEHALTEN MUSS AUSSER DER FELSENAU’S DAS HABE ICH SCHON…. DER REST KOMMT IN MEINE SAMMLUNG

img_9004.jpg

KLAR NICHT ALLES TOP ABER ES HAT SICH GELOHNT…. DAS GANGLOFF IST RESTAURIERT, WO IST FAST UNKLAR…ABER IN IRGEND EINER ECKE HAT DIES SICHER AUCH NOCH PLATZ 🙂

img_9005.jpg DAS BEAUREGARD SUCHTE ICH SCHON LANGE ZIGELHOF GLAS AUCH BASLER ACTIENBRÄU MIT DER GERADEN SCHRIFT FEHLTE MIR AUCH, SALMENBRÄU NATÜRLICH AUCH GURTEN WENIGE KRATZER SONST TOP, LUZERNER BIER ÜBERLACKIERT ( GELL CHRISTOPH), ABER EINE ANDERE FARBE ALS MEINS..WÄDENSWIL UND FELSENAU ZUM TAUSCHEN…

img_9006.jpg

DAS FRANZÖSISCHE WARTECK IST SOSOLALA DEUTSCH HABE ICH ES JA SCHON SPIELT KEINE ROLLE…, ZIEGELHOF FLASCHE BEHALTE ICH SCHADE HAT SIE EINEN SCHLAG IN DER ETIKETTE ABER AUCH LIEBER SO ALS NICHT… UND GANGLOFF WIE GESAGT REESTAURIERT….

GRUESS MÄTU

6 Gedanken zu „RUNDE SACHE??? NEEEE SCHWEIZER BIER SAG ICH….

  1. keek

    glückwunsch….180 geht ja, ist ja fast alltäglich wa 😉 find das maggis heiß und batschari is toll !! anbauen mußt aber noch nicht oder ?? schöne grüße

    Antworten
  2. Christoph

    Geile Teile… Verkaufst Du ein top Felsenau oder Gurten?
    War das Luzerner wirklich überlackiert, war es also „diese“ Sammlung?
    Wie viele Schilder hast Du nun eigentlich, so auf 100 genau – hast Du noch die Übersicht?
    😀

    Antworten
  3. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo zusammen mal antworten…
    @keek batschari könnte ich mich im tausch trennen… maggi wenn was schweizerschoggimässiges wäre sicher auch…
    @ ja maggi 34×49 cmwürde ich mit was schweizer schoggigen tauschen
    @mehlsack knorr 45/70
    @christoph gurten habe ich selber nicht die felsenau sind wie weistens im schwarzen email nicht top….. sind aber zu haben… ja das luzerner ist überlackiert… du hast 100 pkt ghet wohl über die 50 stk jetzt .-) hahaha 🙂
    gruess mätu

    Antworten
  4. simon lutz

    hallo zusammen!

    verkauft mir jemand von euch ein schönes felsenau-schild oder gurten bier, komme aus bern, deshalb müsste es schon berner bier sein, oder chocolat tobler?

    freue mich auf euer angebot!

    lieber gruss simon

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert