Rund ist besser als eckig

Moin Kollegen!

Kennt ihr auch diese Langeweile zwischen den Tagen? Weihnachtsstreß ist vorbei, die Frau ist im Putzwahn, Flohmärkte gibt es nicht, ebay kennt man auswendig…Laaaaaaaaaangweilig !

Auf einmal fällt mir eine eckige Kaffeedose in die Hände und ich hab mich daran erinnert, dass ich vor langer Zeit mal Installatör und Klempner gelernt hab (wir haben Dachrinnen oft noch selber gemacht). Also: dengeln kann ich und rund ist besser als eckig.

Hier die Dose vorher und nachher. Aus den Reststücken hab ich noch schnell nen Knauf geklöppelt. Leider ist etwas Farbe abgeplatzt 🙁

20151231_100601

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20151231_100654

Gruß von der verregneten Nordseeküste, einen Guten Rutsch und viele viele Schilder / Dosen / Figuren / Ölpumpen ….. in 2016

Markus

6 Gedanken zu „Rund ist besser als eckig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert