Rüger Riese,Afri Blechtürschild und Afri Emailschild

So,hier die Fotos von dem Rüger,dem Afri-Cola Blechtürschild(7x7cm) und dem Emailschild(36x36cm)Über Infos und Preiseinschätzung würde ich mich sehr freuen und ob es stimmt das die Teile sehr selten sind bzw das Afri Emailschild das einzig bekannte ist!?Vielen dank und schönen Abend noch…                                  Gruß Tobi
s2560002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
s2560003.JPG
s2560004.JPG
s2560005.JPG

8 Gedanken zu „Rüger Riese,Afri Blechtürschild und Afri Emailschild

  1. Patrick

    Hallo,das Afri Emailschild ist selten-aber nicht einmalig.Ich kenn mindestens drei davon.Preis ist ne gute Frage-Du mußt damit leben können.Ich denke max.450€.

    Antworten
  2. uwe

    Rüger Hansi im Bereich 400 bis 600 Euro.
    Das kleine Afri Blech zwischen 50 und 75 Euro.
    Ein etwas größeres in Email ist letztes Jahr bei anticomondo in Köln verkauft worden. Ich sehe das Teil eher bei 300.-€.
    Wie immer eine rein subjektive Einschätzung. Sicher findet sich für jedes Schild jemand der auch etwas mehr ausgeben würde. Genauso sicher werden auch welche die Einschätzung zu hoch finden.

    Antworten
  3. Jungsammler79 Beitragsautor

    danke schon mal,ich werd mal schauen was sich machen lässt.den hansi hätte ich jetzt auch so mit 500 eingeschätzt,das afri türschild mit 50 aber das afri-email hätte ich nicht so hoch,eher um die 150 aber nicht 300+

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert