royal cord , mein erster schilderfund, frisch ab kaninchenstall :-)

hallo zusammen

der beitrag mit den schilder auf dem dach motivierte mich zu diesem beitrag

vor einigen jahren noch ganz grün hinter den schilderohren….. sah ich bei einem baustellen besuch ein emailschild auf einem kleinen pultdach ein kleiner stall war darunter gebaut worden… den das schild passte 100% genau auf das dach….

ich klingelte…. und fragte freundlich ob da was zu machen wäre…. es hies nur, ja wenn ich ein blech bringe könne ich es haben….. 🙂

ich hatte damals gerade zuhause gebaut und unzählige verzinkte blechtafeln welche entsorgt werden mussten… ich einige ins auto gepackt und wieder hingefahren… das emailschild wurde schon abmontiert und stand bereit…. ich zeigte ihm die bleche… fragte ob er noch mehr brauche.. strahlend nahm er alle…. die ich sonst entsorgen hätte müssen… und er hat sicher wieder ein neuer kanichen stall gebaut :-), genug bleche hatte er ja…

ob ich noch was bezahlt habe oder wein mitgebracht weis ich nicht mehr…. nur noch dass die frau auf die frage ob ich helfen soll die bleche aufs dach zu montieren, sagte nei nein das macht mein mann gerne…. :-). waren beide schon im pensionierten alter….

foto-52.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

das riesenteil 100×200 cm hängt noch heute bei mir an der hausecke…

schönen tag

mätu

2 Gedanken zu „royal cord , mein erster schilderfund, frisch ab kaninchenstall :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert