roth-händle 1977 (rummelboite)

moin!

hamburg ’77, jungs war das gemütlich
da schien noch ein richtiger mond in der nacht
die musik haben die noch mit der hand gemacht
so was gibt es heute nicht mehr
is‘ verdammt lange her, is‘ verdammt lange her!

roth-händle

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen für manche „nur“ ein young timer, für mich ein schönes erinnerungstück, was viele schubladen aus meiner sturm-und-drang-zeit öffnet ;- )

schön gruss

hofnar

3 Gedanken zu „roth-händle 1977 (rummelboite)

  1. markuss

    Moin!
    Weil ich besonders cool sein wollte, hab ich die als junger Stöpsel auch mal ne zeitlang inhaliert. Samstag Abend 2 Schachteln und die Lunge schreit Hilfe…cool war trotzdem 😉
    Schönes Stück und muss unbedingt zusammen mit nem Reval Schild an die Wand. Den Marlboro Cowboy hast du ja schon…

    Gruß aus Bremerhaven

    Antworten
  2. Börse DOTTIKON

    Stefan, vielleicht weisst du es nicht:
    Das Rothhändle-Design stammt von keinem geringeren als Herbert Leupin, seines Zeichens einer der ganz grossen Schweizer Künstler/Werbegestalter!

    Antworten
  3. hofnar Beitragsautor

    moin ruedi

    als grosser leupin fan, asche auf mein haupt, das ich den meister nicht erwähnt habe.

    danke für deine hinweis.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.