Rotes Doms Breslau und Laferme Dresden

Eigentlich das schönere Doms Schild mit rotem Hintergrund und den Fabrikationen. Einige Randschäden zeichnen dieses Schild aus.

Das Laferme könnte ja fast das sein was vor einiger Zeit für wenig Geld versteigert wurde im Auktionshaus. Hier sieht man aber die Restaurationen sehr gut. Sicher wird es trotzdem gut verkauft, da es sehr selten ist und wer möchte nicht neben seinem Laferme Raucher dieses Schriftschild haben.

2 Gedanken zu „Rotes Doms Breslau und Laferme Dresden

  1. joachimhh

    das laferme ist aus dem auktionshaus und war vor
    ca.3 wochen schon einmal bei ebay.allerdings nur für ein paar minuten.dieses schild ist sehr gut zu erkennen an den beiden schlecht und fehlerhaft
    restaurierten „t“ in cigaretten.im original ist der querstrich anders.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.