Restaurieren

Hallo zusammen,

weiß jemand wie hoch die Kosten sind für die Restsurierung meiner weißen Dame werden könnten?

… wobei es ja schon arg verkratzt ist ….

Gruss

Dieter

9 Gedanken zu „Restaurieren

  1. uwe

    Hallo Dieter,
    die Persilfrau ist das häufigste aller Motivschilder. Ich habe die Frau bestimmt schon 10 oder mehr mal restaurieren lassen. Allerdings habe ich immer nur Beschädigungen im Kleid, am Hut und natürlich im grün,weiß und blau sowie an der Schrift PERSIL machen lassen.
    Deine „Frau“ hat eine schwere Verletzung im Gesicht und das ist an dem Schild eine schwierige Restauration.
    Ich glaube nicht, dass du mit 200.-€ auskommst.
    Am Besten suchst du dir eine Weiße Frau für kleines Geld ohne Beschädigung im Gesicht und läßt dann die restaurieren.
    Gruß
    Uwe

    Antworten
  2. Dieter Beitragsautor

    Nun wenn möchte ich die Dame ja auch behalten also ich hege keinen Gedanken da dran, es nach der Restauration, zu verkaufen

    Antworten
  3. mijomueller

    http://www.restauration-berlin.de oder der schildermaler den uwe an der hand hat….

    deine dame ist ein grenzfall. wertmässig bringt eine restauration nix, dafür ist sie zu häufig. restaurationen bringen was bei extrem seltenen schildern. wenn sie dir leib und teuer ist lass es machen und freu dich dran, geldanlage ist sie keine weder so noch so. grus der michl (michaeil)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.