Reichspostbitter und Kathreiner Frau

Nur eine rest. Ecke oder besser gesagt beruhigt, auf der Rückseite befindet sich noch der Original Zettel 🙂

Die Jugendstilfrau von Kathreiner , das selbe wie beim Grathwohl Schild mit der Mucha Frau, das Motiv ist bischen zu klein, sonst wunderschön. Ein Auge fehlt.

2 Gedanken zu „Reichspostbitter und Kathreiner Frau

  1. Börse Dottikon

    Ein Schlückchen (oder besser zwei) des Reichspost-Bitters ist zu empfehlen, wenn man wieder einmal ein geknicktes Paket von der Post erhält und es einem schier den Magen dreht … smile.

    Aber es ist ein schönes Motiv mit der kräftigen Farbe des gelben Riesen im Hintergrund, in gutem Zustand!

    Antworten
  2. michl

    mensch jetzt habe ich auf dem letzten flohmarkt gerade ein glasauge gekauft…. der kathreinerskäufer kann sich bei mir melden…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.