8 Gedanken zu „RAY-SEIFE 1905 entwurf albert knab 47×35

  1. Michi

    Du hast ja offenbar Eier das so zu zeigen. Schwarze dunkle Hühner auf hellblauen Grund. Das muss Rassismus sein. Warum sind die Hühner schwarz ? Das gehört verboten. 🙂

    Antworten
  2. Sammler

    Hallo Bockwürstchen was gibt es bei dir im Angebot ? Nur mal ne Frage ? Bist du nur Flohmarkthändler der billig kaufen will oder Besitzt du auch was ?

    Antworten
  3. Sammler

    Hallo kleines Bockwürstchen ohne Senf das Schild wurde gar nicht zum Verkauf angeboten. Es wurde vorgestellt. Wie kommt man dazu für ein Taschengeld ein Angebot zu machen. Sollte es zum Verkauf stehen wird es einen Preis geben. Musst halt genauer lesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert