Projekt „Schildertür“ – vorläufiges Ergebnis

So sieht sie nun vorläufig aus und paßt genau unter die Kellertreppe – die Kombi aus Belgischen und Deutschen Schildern paßt auch gut hier zu Grenzgebiet – wenn ich noch weitere passende Sachen finde, wird weiter optimiert 🙂

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Projekt „Schildertür“ – vorläufiges Ergebnis

  1. Wolf

    Mir ist noch was dazu eingefallen. Könnte man nicht vom Tischler einen Rahmen bauen lassen und die Tür dort anschlagen? Natürlich farblich angepasst und entsprechend antikisiert. Das sähe gut aus und bringt Stauraum für Staubsauger oder Getränkekisten, etc. Oder für Schilder, die es nicht an die Wand geschafft haben. 🙂
    Habe selbst eine alte Gründer-Tür aus einer Scheune gerettet und einen passenden Rahmen dafür bauen lassen, die ist jetzt meine Bürotür. Auch mit Türschildern dran…

    Antworten
    1. reviersteiger Beitragsautor

      Ich weiß genau was Du meinst und recht haste, mehr muss nicht – evtl. wird mal was ausgetauscht, wenn sich mal was passendes findet … Ein Türschild mit ner Maggi Flasche wäre z.B nicht schlecht …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert