Problem Türke und volle Tante Emma Läden…

1. abstimmen dann lesen.

{democracy:116}

Nun Teil 2 zum Ofen äh Stollwerckofenautomat siehe hier.

Der Pfingstflohmarkt in Meckpomm 28 C° Wassertemp 19 -20 C°

Soweit das Auge reicht gab es Stände das sollen diese Fotos zeigen. Neuware war verboten.

dscn1836.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn1839.jpg

dscn1837.jpg  dscn1838.jpg

Das einzige Schild des Tages war ein DRK Schild aber in der Größe 1 m x 50 cm sehr fett emailliert und sehr schwer.

dscn1841.jpg

Doch dann erspähte ich doch noch einen Schilderjäger mit einem Mahn und Ohlerich… ach wir  kennen uns  doch ja Tach jutti gerade aus dem Koffferraum gekauft. Wat? Klasse.

dscn1842.jpg

„Du ich wurde schon angesprochen einer hat noch vollen Laden der andere will gucken u.s.w.“ Ok kommt gut so ein Schild inner Hand.

Kurz Bier trinken gehen aber nur ein kleines wegen fahren ? ja ok.

Kommt jemandd es Weges sagt „Darf ich mal gucken ?“ Ja OK ? Wer von Euch ist J.H ?

Ich ne Du ok ich aha toll ich komme aus Hannover sammel schon seit Jahren Cool, die Welt ist klein , noch Fotos gezeigt per Handy, schönen Urlaub noch Adé.

Dann weiter mit dem Schild gelaufen. Beim Stand stehen geblieben kam Händler an sagt „kann ich mal sehen“ ja ok altes Schild aha woher , von da, achso ok? Dann sagt er:

„Icke komme aus Berlin wa, ick muss euch wat erzählen “ irgendwann 1980er“ Schild gekauft aus Keller Top Zustand hing unterm alten Kohlensack, weiter verkauft für 800 West Berliner Mark …. 1 Monat  später dann die Info ja es war ein Problem Türke schon damals 5 Stellig wert….. ärger ärger , wir gucken uns an ok wieder was dazugelernt.

Seemann lass das träumen und Garn ist genug da.

Grüss an M. war witzig  aufm Flohmarkt, bis auf der Automat der hätte echt alt sein können.

dscn1840.jpg

🙂

Hier gibt es den Stollwerck Automaten mal grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

2 Gedanken zu „Problem Türke und volle Tante Emma Läden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert