Problem Mann mit Cowboy Hut

Hallo was kann ich für einen Problem Schild ausgeben mit einem Mann der raucht und die Zigarre ankuckt, einen Hut auf den Kopf hat.

Bitte um Hilfe soll ca. 500 euro kosten. 2 Ecken  3 cm beschädigt.

Bitte nur ernsthafte Antworten. Sonst lösche ich den beitrag gleich. Danke !!!

3 Gedanken zu „Problem Mann mit Cowboy Hut

  1. michl

    stefan… entweder du willst geholfen werden oder nicht… löschen… komische drohung.

    der problemraucher wird saugut nachgemacht. habe selbst mal 700 euros geblecht für ein replikat… schmerzt ich heute noch. im original mindestens 2500,- ,,, du musst dir absolut sicher sein. finger werg, wenn das schild nur am rand gewölbt, in der fläche aber gerade ist. finger weg wenn auf der rückseite am rand entlang weisse schlieren sind. finger weg wenn die rückseite keine bunten affenmalereien hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert