9 Gedanken zu „Preis und Infos gesucht evtl. Verkauf

  1. Jens

    Hallo Peter willkommen im Blog, hat geklappt. Hier kannst du auch mitkommentieren.

    Kleiner Tipp: Putzen wirkt wunder bei solch einem Schild. Dazu die Putzinfos unter hofnar durchlesen.

    Antworten
  2. uwe

    Hallo Peter,
    da hast du ein schönes und ziemlich frühes (wohl um 1905/15), fett emailliertes Teil. Der Zustand dürfte nach meiner Einschätzung eine gute 3 sein, eventuell eine 2-3. Das kann man aber erst nach dem Putzen genauer sagen.
    Nähmaschinenschilder sind in den letzten beiden Jahren teurer geworden, zumal wenn sie eine schöne Motivabbildung haben.
    Im Frühjahr wurde so ein Teil im ähnlichen Zustand in Leipzig für 450.-€ verkauft. Dafür hätte ich es auch genommen, war aber zu spät.

    Antworten
  3. mätu

    hallo sehr intressant finde ich den text unten,
    kannst du den entziffern und noch hier nachlifern, wenn der im bezug auf die nähmaschine ist kenne ich keines mit werbeslogan 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert