Platzhalter zu verschenken!

Irgendwann soll sie hier einziehen. Gesucht ist die Solifer-Seifendame als Original. Diese hier ist eine, wenn auch recht gut gemachte Replik. Ja, genau. Auch die Seifendame ist inzwischen als Fälschung unterwegs. Es fehlt unten die Angabe des Emaillierwerks (Heinrich Peters, Elberfeld), außerdem hat das Original die Maße 25x33cm, dieses hier etwa 22,5x30cm. Es handelt sich also eindeutig um eine Replik neueren Datums, ausgeführt immerhin in guter Schablonierarbeit auf dickem Träger. Damit sie mich immer an das gesuchte Original erinnert, wird sie sozusagen als Platzhalter aufgehängt. Wenn mir irgend jemand eine originale, alte Solifer-Dame in halbwegs gutem Zustand vermittelt oder verkauft, kriegt er diese hier – geschenkt!  Also ran an die Buletten. Inzwischen ruh´ ick mir aus, denn Solifer…

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild

2 Gedanken zu „Platzhalter zu verschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert